sullenberg-ap

Offenbarung

Hudson-Held hat "Sex wie ein Rockstar"

Artikel teilen

Chesley Sullenbergers Wundertat wirkte sich auch auf sein Sexualleben aus.

Chesley Sullenberger (58) ist ein Held. Im Januar rettete er mit seiner Flugzeug-Notlandung auf dem Hudson River in New York 155 Menschen das Leben. Diese Wundertat veränderte sein Leben - speziell das Sex-Leben. "Seit der Landung habe ich Rockstar-Sex", sagte er dem US-TV-Sender ABC.

"Hilft der Ehe"
Dies bedeute aber nicht, dass er mit unzähligen Groupies in die Kiste hüpfe. Vielmehr gehe es um den ehelichen Sex mit seiner Frau Lori Sullenberger. "Der Sex mit einem Helden hilft einer 20-jährigen Ehe", erzählte sie schmunzelnd. "Rockstar-Sex", ergänzte ihr Ehemann schmunzelnd.

Ein Gänseschwarm war kurz nach dem Start in die Triebwerke des von Chesley Sullenberger gelenkten Airbus geflogen. Der erfahrene Pilot reagierte blitzschnell und landete die Maschine im Wasser. Sämtliche Passagiere kamen durch dieses waghalsige Manöver ohne Verletzungen davon.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo