Ausgebrochen

Nach "Ike" zittert Texas vor einem Tiger

Teilen

Drei Tage nach dem Hurrikan wurde ein herumstreunender Tiger entdeckt. Eventuell soll auch ein Löwe sein Unwesen treiben.

Die Bergungsmannschaften in Texas haben drei Tage nach dem Hurrikan "Ike" mit einem weiteren Problem zu kämpfen: Ein Tiger treibt sich herum. Die Raubkatze ist aus ihrem Gehege in einem Tierpark auf der Halbinsel Bolivar ausgebrochen, wie ein Behördensprecher am Dienstag berichtete. Tierexperten sind jetzt unterwegs, um den Tiger wieder einzufangen.

"Wie sich herausstellt, gibt es da einen Tiger", erklärte Bezirksrichter Jim Varbrough lakonisch. "So wie ich es verstanden habe, hat er Hunger. Deshalb bleiben wir ihm fern." Zuvor hatte es Berichte gegeben, dass sich ein Löwe in einer Kirche auf Bolivar verkrochen habe. Er soll einem Mann gehören, dessen Tiergehege von dem Hurrikan zerstört wurden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo