Im Mülleimer

Neugeborenes Baby auf Flugzeugtoilette gefunden

Teilen

Nach der Landung eines Fliegers in Mauritius fanden die Zollbeamten ein neugeborenes Baby im Abfalleimer der Flugzeugtoilette. 

Schockierender Fund an Bord einer Air Mauritius-Maschine: Nach der Landung am Sir Seewoosagur Ramgoolam International Airport fanden Zollbeamte bei einer Routinekontrolle ein neugeborenes Baby. Der Säugling lag im Abfalleimer der Flugzeugtoilette und war erst vor wenigen Stunden auf die Welt gekommen. 

Die Polizei konnte eine 20-Jährige aus Madagaskar ausfindig machen, die die Mutter des Babys sein soll. Eine medizinische Untersuchung ergab, dass die junge Frau erst kürzlich entbunden hatte. Eigentlich kam die 20-Jährige mit einer zweijährigen Arbeitserlaubnis nach Mauritius, sie wollte dort vermutlich in der Tourismusbranche arbeiten. Nun droht ihr eine Anklage wegen Aussetzung eines Kindes. 

Das Baby ist laut BBC wohlauf und befindet sich im Krankenhaus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.