Minderjährige

Berlusconi-Model: 7.000 Euro statt Sex

Teilen

"Ruby“ (17) sagt, sie habe dem Premier vorgespielt, schon 24 zu sein. 

Im Skandal um eine angebliche minderjährige Geliebte des italienischen Premierministers Silvio Berlusconi hat sich das Model, genannt "Ruby“, jetzt selbst zu Wort gemeldet. "Von Berlusconi habe ich lediglich eine Halskette und 7.000 Euro in bar erhalten. Er hat mir das Geld gegeben, weil ich in finanziellen Nöten war. Ich hatte keinerlei sexuelle Beziehung zu ihm, wir waren uns einfach sympathisch. Außerdem habe ich ihm gesagt, ich wäre 24 Jahre alt“, berichtete die junge Frau marokkanischer Abstammung in italienischen Medien. Berlusconi selbst gibt sich weiter kämpferisch: "Die Anschuldigungen werden für meine Feinde zum Bumerang.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.