Brutale Attacke

Zu Halloween: Frau auf Friedhof vergewaltigt

Teilen

Das 50-jährige Opfer wurde völlig aufgelöst am Friedhof gefunden.

Eine schreckliche Sex-Attacke schockiert Großbritannien. Zu Halloween um ca. 18 Uhr wurde eine Frau auf einem Friedhof in Hove (East Sussex) von einem unbekannten Mann vergewaltigt.
 
Wie die BBC berichtet, wurde das Opfer (50) völlig verzweifelt und schutzlos vorgefunden und konnte zunächst nur spärlich Details der Attacke nehmen. Demnach setzte sich der mutmaßliche Täter neben sein Opfer auf eine Bank und attackierte die Frau dann bei Einbruch der Dunkelheit. 
 

Fahndung nach Täter

Die Polizei fahndet nun nach dem Täter. Der unbekannte Mann ist etwa 1,68 Meter groß, 40 Jahre alt, weiß und hat kurze graue Haare. Der Friedhof befindet sich mitten in der Stadt, gleich neben einem Supermarkt.  Die Polizei geht von einem Einzeltäter aus: „Wir halten dies für einen Einzelfall, aber wir wollen natürlich so schnell wie möglich mehr darüber erfahren.“
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.