vlcsnap-2019-05-10-13h26m34s391.jpg

oe24 Werbung

KTM-Fahrt-Gewinner: "201-km/h-Topspeed schon was anderes"

Teilen

Die Gewinner drehten mit dem KTM X-Bow spektakuläre Runden am Spielbergring. 

Spielberg. So sehen glückliche Sieger aus. 

Im Zuge der großen Rekrutierungskampagne der Polizei haben das BMI und ÖSTERREICH/oe24 10 Fahrsicherheitstrainings mit dem KTM X-Bow verlost. 

Aus über 4.000 Einsendungen  haben sich am Montag zehn Gewinner auf dem Red Bull Ring in Spielberg zusammengefunden um gemeinsam mit dem österreichischen Rennfahrer Patrick Friesacher den KTM X-Bow auf der Rennstrecke zu testen. 

KTM-Fahrt-Gewinner:
© BMI/Gerd PACHAUER

"Das ist schon ein anderes Gefühl als in meinem Renault Megane", sagt einer der Seiger auf das Renn-Feeling im KTM X-Bow angesprochen. 

KTM-Fahrt-Gewinner:
© BMI/Gerd PACHAUER

"Ich musste die E-Mail zwei Mal lesen, weil ich nicht glauben konnte, dass ich gewonnen habe. Im KTM X-Bow habe ich mich einfach nur gefreut"

KTM-Fahrt-Gewinner:
© BMI/Gerd PACHAUER

"Bei 201 km/h Topspeed auf der Geraden zu fahren, ist schon was anderes", freut sich einer der 10 Gewinner, die einen unvergesslichen Tag auf der Rennstrecke verbrachten.   

KTM-Fahrt-Gewinner:
© BMI/Gerd PACHAUER

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.