Update zum Jubiläum

15 neue Levels für Angry Birds (2.0)

Teilen

Rovio hat sich für seine Millionen von Spielern ein Extra ausgedacht.

Die verärgerten, fliegenden Vögel, die es mit den "bösen" Schweinchen aufnehmen, haben in den letzten Jahren Millionen von Smartphone- und Tablet-Usern in ihren Bann gezogen. Mit dem Spiel Angry Birds hat Rovio das geschafft, wovon so viele App-Entwickler träumen. Die Entwickler können mit den Einnahmen ihres Spiels tatsächlich leben, und das sogar äußerst gut.

15 neue Levels zum Geburtstag
Unglaublich, aber wahr: Mittlerweile ist Angry Birds schon wieder zwei Jahre alt. Und passend zum Geburtstag haben die Entwickler ihr Spiel ordentlich aufgerüstet. Mit dem Update auf die Version "Angry Birds 2.0" stehen den Usern 15 neue Levels zur Verfügung. Damit scheinen die Feiertage auch für die User gerettet zu, die bereits alle bisherigen Levels ausgespielt haben. Doch auch für Einsteiger und Angry Birds-Zocker, die noch nicht alle Levels geschafft haben, gibt es gute Nachrichten. Denn das Update schaltet alle Levels frei. Man kann also dort anfangen, wo man möchte.

Das Update ist in den Appstores ab sofort verfügbar. Für iOS kostet die Version nach wie vor 79 Cent.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.