Fans flippen aus

Adidas bringt "Dragon Ball Z"-Sneaker

Teilen

Im Internet wurden jetzt erstmals Fotos der Schuhe geleakt.

Dragon Ball Z hat nicht nur als Fernsehserie, sondern auch als Videospiele-Reihe eine große Fangemeinde. Und aktuell bringt eine Meldung die Anhänger des Kult-Mangas in Aufruhr. Denn  Adidas  bringt offenbar tatsächlich Dragon-Ball-Z-Sneaker in den Handel. Gerüchte diesbezüglich gab es schon länger, doch nun sind im Internet erste Fotos der Schuhe aufgetaucht.

Leak zeigt zwei Varianten

Konkret wurden am Instagram-Account WhatDropsNext drei unterschiedliche Varianten der Sneakers geleakt. Ein Modell hat sich eindeutig an Freezer orientiert, das zweite ist wiederum von Cell inspiriert. Und auch bei der dritten Variante ist für Fans sofort klar, wem sie zum Vorbild hat. Tausende Dragon Ball Z Fans haben die Fotos bereits zahlreich geliket und kommentiert. 

Adidas bringt
© whatdropsnext (Instagram)

Adidas bringt
© whatdropsnext (Instagram)

Adidas bringt
© whatdropsnext (Instagram)

Gesamte Kollektion geplant

Laut den weiteren Angaben soll die Sneaker-Kollektion im Herbst 2018 in den Handel kommen. Neben diesen zwei Exemplaren soll es beim Marktstart noch sechs weitere Dragon-Ball-Z-Schuhe von Adidas geben. Bei insgesamt acht Paaren dürften wohl alle Fans des Kult-Mangas auf ihre Kosten kommen. 

>>>Nachlesen:  Selbstbindende Nike-Schuhe starten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo