Sonderthema:
Electronic Arts Programmübersicht

gamescom 09

© Electronic Arts

Electronic Arts Programmübersicht

Ab sofort ist die offizielle EA-Website zur gamescom 09, der führenden Messe für interaktive Unterhaltung, unter der Adresse www.gamescom.electronic-arts.de zu erreichen. Vom 18. bis zum 23. August wird dort ein Reporterteam in Wort, Bild und Ton live von der gamescom in der Kölner Messe berichten. Die Berichterstatter wurden aus einer Vielzahl von spielebegeisterten Nachwuchsjournalisten ausgewählt, die sich im Lauf des vergangenen Monats für die sechs EA-Reporterplätze beworben hatten.

Neben der Live-Berichterstattung bietet die Website Informationen zu allen auf der gamesom gezeigten Titeln von EA. Mittels einer Webcam können sich Besucher schon jetzt einen Eindruck vom Standaufbau und später auch vom Geschehen auf der Bühne machen. Ein animierter Plan enthüllt zudem, wo man welches Spiel auf dem EA-Messestand in Halle 6, A-71/C-70 während der gamescom antesten kann. Für Köln-Neulinge hält die Website unter dem Abschnitt Welcome to Cologne jede Menge nützliche Besuchstipps bereit, die von EA-Mitarbeitern zusammengestellt wurden.

EA Programm auf der gamescom
Die Besucher der gamescom in Köln werden ein faszinierendes und breites Programm von Electronic Arts erleben können. Im Portfolio befinden sich sowohl beliebte Blockbuster als auch völlig neue Entwicklungen, die ein breites Publikum ansprechen werden. „Die Besucher der gamescom werden von der großen Bandbreite und der Produktqualtät unserer Titel begeistert sein“, erklärt Jens Uwe Intat, Senior Vice President European Publishing bei EA. „Von absoluten Hardcore-Titeln für erfahrene Spieler bis hin zu Sport-, Casual-, Mobile- oder Online-Spielen – wir haben für jeden Spieler etwas Faszinierendes im Angebot.“

Gezeigte Spiele:
Battlefield: Bad Company 2, Brütal Legend, Dantes Inferno, Dead Space: Extraction, Dragon Age: Origins, FIGHT NIGHT Round 4, FIFA 10, FUSSBALLMANAGER 10, GI JOE The Rise of Cobra, HASBRO Spiel mal wieder, LITTLEST PET SHOP Freunde am Strand, LITTLEST PET SHOP Freunde auf dem Land, LITTLEST PET SHOP Freunde in der Stadt, Mass Effect 2, MySims Agents, NBA Live 10, Need for Speed Nitro, Need for Speed Shift, NHL 10, SimAnimals Afrika, Die Sims 3, Spore Helden, Spore Helden Arena, Tiger Wood PGA Tour 10

EA Mobile:
Bubble Bobble Evolution, Command&Conquer Red Alert, FIFA 10, GI JOE, Need for Speed Shift

EA Mobile (iPhone):
Spiel des Lebens, MONOPOLY Classic, Tetris, TRIVIAL PURSUIT, The Sims 3

Die erste öffentliche Live-Demo von Star Wars: The OLD Republic von BioWare und LucasArts findet im Theater statt.

Warhammer Online: Age of Reckoning wird am Stand von GOA gezeigt

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen