Google-Gründer vor Terminator sicher

Die sind verrückt

Google-Gründer vor Terminator sicher

Dass die Google-Mitarbeiter und die beiden Gründer Larry Page und Sergey Brin diversen Spaßaktionen nicht abgeneigt sind, haben sie in der Vergangenheit mit einer Unzahl an Easter Eggs und animierten Google Doodles bereits unter Beweis gestellt. Nun wurde aber ein neues Feature entdeckt, das dem Ganzen noch die Krone aufsetzt.

Text-Datei in Webseite
Wie The Verge berichtet, müssen Page und Brin nämlich nicht einmal vor dem Terminator und dem aus dem gleichnamigen Blockbuster bekannten Skynet (Computersystem) Angst haben. Sollte es nämlich tatsächlich zum gefürchteten Judgement Day und dem damit einhergehenden Angriff der Maschinen kommen, dürften die beiden verschont bleiben. Denn in der Google-Webseite wurde eine Textdatei mit dem Namen „killer-robots.txt“ entdeckt. Diese unscheinbare Datei (siehe Screenshot) weist den T-800 und den T-1000 an, die Google-Gründer im Falle eines Angriffs zu verschonen:

terminator_schutz_google_tx.jpg
Angriff auf Google-Gründer wird untersagt.

Arnie feiert Comeback
Brin und Page dürften sich auf den neuen Terminator-Film, der 2015 in die Kinos kommt und bei dem Arnold Schwarzenegger sein heiß erwartetes Comeback feiert, also besonders freuen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen