Sonderthema:
Kärntner saß einem Ebay-Betrüger auf

Vermeintliche Luxusuhr

Kärntner saß einem Ebay-Betrüger auf

Ein Klagenfurter ist Opfer eines Internetbetrügers geworden. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, wollte der 33-jährige Mann am 7. Oktober im Internet-Auktionshaus Ebay eine Luxusuhr ersteigern. Als er im Anschluss den Betrag auf ein britisches Konto überwies, hörte er nie wieder etwas von dem Verkäufer. Der Klagenfurter erstattete Anzeige.

>>>Nachlesen: Burgenländer bekam Holzstücke statt Smartphones

Zunächst nicht der Höchstbieter
Der Kärntner war bei der Ebay-Versteigerung zwar nicht der Höchstbieter, doch tags darauf kontaktierte ihn der Einsteller per Mail und informierte ihn, dass der Höchstbieter abgesprungen sei und er die Uhr um den zuletzt gebotenen Betrag von 2.000 Euro haben könne. Die Uhr der Marke Audemars Piguet ist normalerweise 15.000 Euro wert. Der 33-Jährige überwies den vierstelligen Betrag, doch die Uhr wurde nie geliefert. Seit der Überweisung hat der Verkäufer den Kontakt mit dem Klagenfurter abgebrochen.

>>>Nachlesen: Die dümmsten iPad-Betrüger der Welt

 

Diashow Silvester Stallones Panamera bei eBay

Promi-Auktion

Porsche Panamera von Sylvester Stallone wird auf eBay versteigert.

Promi-Auktion

Porsche Panamera von Sylvester Stallone wird auf eBay versteigert.

Promi-Auktion

Porsche Panamera von Sylvester Stallone wird auf eBay versteigert.

Promi-Auktion

Porsche Panamera von Sylvester Stallone wird auf eBay versteigert.

Promi-Auktion

Porsche Panamera von Sylvester Stallone wird auf eBay versteigert.

Promi-Auktion

Porsche Panamera von Sylvester Stallone wird auf eBay versteigert.

1 / 6

Diashow Fotos vom Obama-Chrysler auf eBay

Obamas Chrysler 300C

Dieser 340 PS starke Chrysler gehörte Barack Obama.

Obamas Chrysler 300C

Optisch macht das Auto einen guten Eindruck.

Obamas Chrysler 300C

Im Sommer lässt das Schiebedach eine kühle Brise in den Innenraum.

Obamas Chrysler 300C

Ein Blick in den Innenraum zeigt die absolute Vollausstattung des Autos. Egal ob Leder, Navi, Automatik,...

Obamas Chrysler 300C

gekühlte Box unter der Mittelarmlehne oder Holzlenkrad - hier ist alles drin, was beim Kauf erhältlich war.

Obamas Chrysler 300C

Ein Zertifikat bestätigt, dass die Angaben zum berühmten Vorbesitzer stimmen.

1 / 6

Diashow Fotos vom Schwarzenegger-Ferrari auf eBay

Ferrari 360 Modena Spider

Obwohl das silberne Traumauto bereits im Jahr 2002 zugelassen wurde, hat es erst 13.000 Meilen auf der Uhr.

Ferrari 360 Modena Spider

Damit liegt die jährliche Laufleistung bei nur knapp über 1.000 Meilen. Außerdem vermittelt der 360 Spider einen sehr gepflegten Eindruck.

Ferrari 360 Modena Spider

Im Innenraum gibt es schwarze Ledersitze und Aluminiumapplikationen.

Ferrari 360 Modena Spider

Das Wichtigste befindet sich jedoch hinter den Rücksitzen. Denn dort lauert der 3,6 Liter-V8, der exakt 400 PS an die Hinterräder weiterleitet.

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen