Vermeintliche Luxusuhr

Kärntner saß einem Ebay-Betrüger auf

Teilen

33-jähriger Mann überwies 2.000 Euro auf ein britisches Konto.

Ein Klagenfurter ist Opfer eines Internetbetrügers geworden. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, wollte der 33-jährige Mann am 7. Oktober im Internet-Auktionshaus Ebay eine Luxusuhr ersteigern. Als er im Anschluss den Betrag auf ein britisches Konto überwies, hörte er nie wieder etwas von dem Verkäufer. Der Klagenfurter erstattete Anzeige.

>>>Nachlesen: Burgenländer bekam Holzstücke statt Smartphones

Zunächst nicht der Höchstbieter
Der Kärntner war bei der Ebay-Versteigerung zwar nicht der Höchstbieter, doch tags darauf kontaktierte ihn der Einsteller per Mail und informierte ihn, dass der Höchstbieter abgesprungen sei und er die Uhr um den zuletzt gebotenen Betrag von 2.000 Euro haben könne. Die Uhr der Marke Audemars Piguet ist normalerweise 15.000 Euro wert. Der 33-Jährige überwies den vierstelligen Betrag, doch die Uhr wurde nie geliefert. Seit der Überweisung hat der Verkäufer den Kontakt mit dem Klagenfurter abgebrochen.

>>>Nachlesen: Die dümmsten iPad-Betrüger der Welt

 

Silvester Stallones Panamera bei eBay

Porsche Panamera von Sylvester Stallone wird auf eBay versteigert.

Porsche Panamera von Sylvester Stallone wird auf eBay versteigert.

Porsche Panamera von Sylvester Stallone wird auf eBay versteigert.

Porsche Panamera von Sylvester Stallone wird auf eBay versteigert.

Porsche Panamera von Sylvester Stallone wird auf eBay versteigert.

Porsche Panamera von Sylvester Stallone wird auf eBay versteigert.

Fotos vom Obama-Chrysler auf eBay

Dieser 340 PS starke Chrysler gehörte Barack Obama.

Optisch macht das Auto einen guten Eindruck.

Im Sommer lässt das Schiebedach eine kühle Brise in den Innenraum.

Ein Blick in den Innenraum zeigt die absolute Vollausstattung des Autos. Egal ob Leder, Navi, Automatik,...

gekühlte Box unter der Mittelarmlehne oder Holzlenkrad - hier ist alles drin, was beim Kauf erhältlich war.

Ein Zertifikat bestätigt, dass die Angaben zum berühmten Vorbesitzer stimmen.

Fotos vom Schwarzenegger-Ferrari auf eBay

Obwohl das silberne Traumauto bereits im Jahr 2002 zugelassen wurde, hat es erst 13.000 Meilen auf der Uhr.

Damit liegt die jährliche Laufleistung bei nur knapp über 1.000 Meilen. Außerdem vermittelt der 360 Spider einen sehr gepflegten Eindruck.

Im Innenraum gibt es schwarze Ledersitze und Aluminiumapplikationen.

Das Wichtigste befindet sich jedoch hinter den Rücksitzen. Denn dort lauert der 3,6 Liter-V8, der exakt 400 PS an die Hinterräder weiterleitet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Beckham-Porsche bei eBay

Extrem breit und tief lauert der ehemalige Porsche von David Beckham über dem Asphalt.

Die matte Lackierung und die abgedunkelten Scheinwerfer machen das 911 Turbo Cabrio zum Stealth-Bomber.

Der sportliche 2+2-Sitzer macht auch geschlossen eine gute Figur.

Selbst die Felgen mussten schwarz lackiert werden.

Im Innenraum herrscht ein Kontrastprogramm. Hier dominiert feinstes Leder.

Auf allen Sitzlehnen ist Beckhams Rückennummer 23 eingestickt.

Silvester Stallones Panamera bei eBay

Porsche Panamera von Sylvester Stallone wird auf eBay versteigert.

Porsche Panamera von Sylvester Stallone wird auf eBay versteigert.

Porsche Panamera von Sylvester Stallone wird auf eBay versteigert.

Porsche Panamera von Sylvester Stallone wird auf eBay versteigert.

Porsche Panamera von Sylvester Stallone wird auf eBay versteigert.

Porsche Panamera von Sylvester Stallone wird auf eBay versteigert.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo