Sonderthema:
Kim Dotcom trennt sich von Frau - via Twitter

Liebes-Aus

Kim Dotcom trennt sich von Frau - via Twitter

Der umstrittene Internet-Millionär Kim Dotcom (40) ist wieder Single. Auf Twitter hat er die Trennung von seiner 25-jährigen Ehefrau Mona verkündet und bittet gleichzeitig um die Wahrung ihrer Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder: Kimmo (6), Kobi (4) und die Zwillinge Kyle und Keera (2).

Kim Dotcom © Twitter

Gegenüber BILD hatte Kim Dotcom erst im April 2014 von seinem privaten Glück geschwärmt. Er und seine Mona turtelten vor der Kamera, träumten von einer Rückkehr nach Deutschland, aber daraus wurde nichts. Warum die Liebe des Paares endete ist derzeit noch nicht bekannt.

Diashow Fotos von den Luxusautos von Kim Schmitz

Kim Dotcoms' Luxuskarossen

Dieses Rolls Royce Phantom Drophead Coupé kostet fast eine halbe Million Euro.

Kim Dotcoms' Luxuskarossen

Eine lange AMG-Version der Mercedes G-Klasse ist auch nicht unter 150.000 Euro zu haben.

Kim Dotcoms' Luxuskarossen

Noch teurer ist dieser limitierte CLK AMG DTM, von dem nur wenige Stück gebaut wurden.

Kim Dotcoms' Luxuskarossen

Hier hängt ein AMG-Modell der aktuellen E-Klasse am Haken. Das Auo leistet fast 550 PS.

Kim Dotcoms' Luxuskarossen

Für diesen rosaroten Cadillac aus dem Jahre 1959 dürften Liebhaber ebenfalls einen hohen Preis zahlen.

Kim Dotcoms Luxuskarossen

Hier rollen eine S-Klasse AMG, ein neuer GL und eine G-Klasse vom Hof.

Kim Dotcoms' Luxuskarossen

Oben: zwei AMG-Modelle des CL (Stückpreis über 200.000 Euro); unten: ein ML 63 AMG und ein Mini Clubman.

Kim Dotcoms' Luxuskarossen

Hier das Ganze noch einmal von hinten.

Kim Dotcoms' Luxuskarossen

Schmitz hatte auch ein Faible für auffällige Wunschkennzeichen. "Mafia" war wohl ziemlich passend, wie sich nun herausstellte.

Kim Dotcoms' Luxuskarossen

"Wanted" steht für gesucht und sollte nun gegen "gefunden" ausgetauscht werden.

Kim Dotcoms' Luxuskarossen

Der Internet-Millionär litt offenbar etwas an Größenwahn, denn ein "Gott" war er gewiss nicht.

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen