Kuriose Ortsnamen

Route über "Fucking" wird Internet-Hit

Teilen

Google-Maps-Route: In neun Stunden vom ersten Kuss bis zur Hochzeit.

Dass es in Österreich und Deutschland Ortsnamen gibt, die zweideutig ausgelegt werden können, ist kein Geheimnis. So sorgte der oberösterreichische Ort „Fucking“ schon häufig für Schlagzeilen, da die Ortstafel bereits mehrmals von „Trophäenjägern“ gestohlen wurde . Aktuell macht in den sozialen Netzwerken und Messenger-Diensten eine Routenplanung die Runde, die sich genau solche Ortsnamen zunutze macht. Konkret wurde mit Google Maps eine Route geplant, die in guten neun Stunden vom ersten Kuss bis zur Hochzeit führt.

>>>Nachlesen: Anal-Panne bei Verlobungs-Foto

Beziehungsszenario in 9 Stunden
Die Orte liegen alle in Österreich und Deutschland, ergeben im Englischen aber eine Art Liebesreise. So geht es vom Küssen (Ort: Kissing), über Petting (Ort: Petting) und dem Geschlechtsverkehr (Ort: Fucking) bis zur Hochzeit (Ort: Wedding). Und das Ganze per Auto in gerade einmal 9 Stunden und 15 Minuten:

Route über
© Screenshot

Bild: (c) Screenshot

>>>Nachlesen: Fucking: Deutsche gruben Eisenständer aus

>>>Nachlesen: Die schlimmsten Google Maps Fehler

Fotos von Google Maps Fehler

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fotos von Google Maps Fehler