Sonderthema:
Sex für eine Million Likes auf Facebook

Hürde geknackt

Sex für eine Million Likes auf Facebook

Ein 20-jähriger Norweger hat sich den Erfolg einer US-Familie zum Vorbild genommen, um Sex mit seiner Freundin haben zu können. Wie berichtet, haben fünf Kinder in Amerika mit ihrem Vater gewettet, dass sie es schaffen eine Millionen Facebook-Likes zu sammeln, um ein Hündchen zu bekommen. Der Plan funktionierte und die Kinder durften sich einen Welpen aussuchen.

Sex für 1 Million Likes
Petter Kverneng aus Norwegen hat diese Taktik nun anderwartig eingesetzt. Er stellte ein Foto von sich und seiner 19-jährigen Freundin auf Facebook. Dabei hält er ein Schild in der Hand, auf dem steht: "Catherine sagt, sie hat Sex mit mir, wenn ich 1 Million Likes bekomme". Zwar behauptet Petter, dass das Ganze nur ein Witz gewesen sei. Doch auch hier wurde die schier unüberwindbare Hürde in weniger als 24 Stunden geknackt. Mittlerweile wurde bei dem Foto über 1,3 Millionen Mal auf den "Gefällt mir"-Butten gedrückt. Nun ist wohl die Freundin am Zug.

Fotos von den Geschwistern und ihrem Hündchen:

Diashow Fotos: 1-Millionen-Likes-Welpe

Facebook-Hit

Für eine Million Likes bekamen die fünf Kinder von ihrem Vater ein putziges Hündchen.

Facebook-Hit

Für eine Million Likes bekamen die fünf Kinder von ihrem Vater ein putziges Hündchen.

Facebook-Hit

Für eine Million Likes bekamen die fünf Kinder von ihrem Vater ein putziges Hündchen.

Facebook-Hit

Für eine Million Likes bekamen die fünf Kinder von ihrem Vater ein putziges Hündchen.

1 / 4


 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen