Windows Vista im Taschenformat

CES 2007

 

Windows Vista im Taschenformat

Der Oqo model 02 ist nur 14 × 8 × 2,5 cm groß und doch ein vollwertiger Windows-Vista-PC. Er bietet mit seiner Via-CPU C7M ULV (1,5 GHz) in etwa die Performance eines Einsteiger-Notebooks. Das ausschiebbare 5"-Display liefert eine Auflösung von 800 × 480 Bildpunkten, externe Monitore (Auflösung bis 1920 × 1200) lassen sich über einen DVI-Adapter anschließen.

Ultrakompakt und doch mit Tastatur
Die Gummi-Tastatur ist für das Arbeiten bei schlechtem Licht hinterleuchtet. Das Gerät besitzt eine eingebaute 60-GByte-Festplatte und 1 GByte RAM, sein separat angebotenes, externes DVD-Laufwerk ist gleichzeitig Dock und Halterung mit Schwenkmechanik.

Der Oqo model 02 soll in etwa 12 Wochen für 1849 Dollar verfügbar sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen