Yesss!-Kampftarif und Xiaomi-Smartphone

A1-Tochter legt nach

Yesss!-Kampftarif und Xiaomi-Smartphone

Virtuelle Anbieter wie HoT und spusu haben zuletzt nicht nur die großen Mobilfunkanbieter ordentlich unter Druck gesetzt, sondern auch deren Billig-Schienen einige Kunden abgejagt. Yesss! holt nun einmal mehr zum Gegenschlag aus. Die A1-Tochter bringt nicht nur einen neuen Tarif an den Start, sondern nimmt auch ein Xiaomi-Smartpone in ihr Sortiment auf. Bisher gab es "nur" Geräte von Nokia, LG, Cat und Alcatel. 

Entsperrtes Android-Smartphone

Der chinesische Handy-Riese hat kürzlich in Wien seinen ersten offiziellen Store im deutschsprachigen Raum eröffnet und auch einen Deal mit „3“ abgeschlossen. Bei Yesss! bekommen die Kunden auf Wunsch das Xiaomi "Mi A1 4+32 GB". Das Smartphone läuft mit Android 8 "Oreo", ist offen für alle Netze und kostet bei der A1-Tochter knapp 200 Euro.

xiaomi-yesss-960-inlay.jpg © Yesss! Das Xiaomi Mi A1 4+32 GB gibt es ab sofort bei Yesss!

Neuer Tarif

Darüber hinaus greift Yesss! mit einem günstigen roamingfähigen 20 GB Tarif an. Konkret handelt es sich dabei um den "Complete XL". Hier bekommen die Kunden für 13,99 Euro im Monat 20 GB Daten (3,9 GB im EU-Ausland nutzbar) sowie 1.500 Minuten/SMS. Neben einer LTE-Geschwindigkeit von bis zu 150 Mbit/s gibt es auch noch eine Datenmitnahme ins Folgemomat. Eine Bindung oder eine Servicepauschale gibt es nicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten