Die coolsten Emojis aller Zeiten kommen

67 neue Symbole

Die coolsten Emojis aller Zeiten kommen

Vor wenigen Wochen hat das Unicode-Konsortium den neuen Unicode-Standard 10 final abgesegnet. Dieser enthält, wie berichtet, 56 neue Emojis. 2018 sollen noch mehr neue Symbole hinzukommen. Aktuell wurden nämlich die Vorschläge für den Unicode-Standard 11 präsentiert. Dieser soll gleich 67 neue Symbole bekommen.

>>>Nachlesen: So cool sind die 56 neuen Emojis

Klopapierrolle, Superhelden-Smiley, etc.

Die aussichtsreichsten Kandidaten wurden nun in einer Liste veröffentlicht. Dabei zeigt sich, dass einige besonders coole Emojis mit dabei sind. So gibt es beispielsweise ein Party-Gesicht, ein Gesicht mit Augenmaske und Umhang, einen Kothaufen, der traurig blickt, einen Waschbären, einen Pfau, Moskito, ein Känguru, einen Salzstreuer, eine Mango, einen aufgeschnittenen Bagel, Cupcakes, ein Skateboard, einen Böller, einen Feuerlöscher, ein Puzzle-Teil, einen Kompass, ein Magnet, eine Klopapierrolle oder einen Besen.

>>>Nachlesen: So cool sind die neuen iPhone-Emojis

Entscheidungsphase

Ob es alle neuen Vorschläge, die aktuell auf der Liste zu sehen sind, in den Unicode 11 Standard schaffen, ist nicht sicher. Bis Juni 2018 werden die neuen Emojis geprüft und diskutiert. Danach fällt die Entscheidung. Sobald der neue Standard beschlossen ist, können die Smartphone- und Betriebssystem-Anbieter damit beginnen, die neuen Symbole zu integrieren und sie so ihren Nutzern zur Verfügung zu stellen.

>>>Nachlesen: 2.000 neue Emojis für Android-Nutzer

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen