Endlich geschafft

Andy Roddick heiratete Brooklyn Decker

Teilen

Das Tennis-As und das Model haben einander in Texas in kleiner, aber sehr feiner Runde das Ja-Wort gegeben.

US-Tennis-Star Andy Roddick, US-Open-Gewinner 2003, hat das Model Brooklyn Decker geheiratet. Die Trauung fand laut E!Online am Freitagabend (Ortszeit) in Austin, Texas in Anwesenheit von Andre Agassi, Steffi Graf und Elton John statt. Der 26-Jährige hatte seine fünf Jahre jüngere Braut in dem einmal jährlich erscheinenden Bademoden-Special von "Sports Illustrated" gesehen und seinen Agenten beauftragt, das sexy Model ausfindig zu machen.

Nach fünf Monaten ging Decker 2007 schließlich auf sein Werben ein und ließ sich von ihm zum Dinner ausführen. Roddicks Freundschaft mit Elton John beruht unter anderem auf beider Interesse an Wohltätigkeitsprojekten. 2008 sammelte Roddick 400.000 Dollar für die AIDS-Stiftung des homosexuellen Pop-Stars.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.