Andy Roddick heiratete Brooklyn Decker

Endlich geschafft

 

Andy Roddick heiratete Brooklyn Decker

US-Tennis-Star Andy Roddick, US-Open-Gewinner 2003, hat das Model Brooklyn Decker geheiratet. Die Trauung fand laut E!Online am Freitagabend (Ortszeit) in Austin, Texas in Anwesenheit von Andre Agassi, Steffi Graf und Elton John statt. Der 26-Jährige hatte seine fünf Jahre jüngere Braut in dem einmal jährlich erscheinenden Bademoden-Special von "Sports Illustrated" gesehen und seinen Agenten beauftragt, das sexy Model ausfindig zu machen.

Nach fünf Monaten ging Decker 2007 schließlich auf sein Werben ein und ließ sich von ihm zum Dinner ausführen. Roddicks Freundschaft mit Elton John beruht unter anderem auf beider Interesse an Wohltätigkeitsprojekten. 2008 sammelte Roddick 400.000 Dollar für die AIDS-Stiftung des homosexuellen Pop-Stars.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.