Absage an Gerüchte

Victoria schließt Spice Girls-Tour aus

Teilen

Das ist ein mächtiger Dämpfer für Fans.

Die frühere Sängerin der Popband Spice Girls und heutige Designerin Victoria Beckham hat möglicherweise Tausende Fans weltweit enttäuscht. Es werde keine Tournee einer wiedervereinigten Band geben, sagte die 43-Jährige dem Modemagazin "Vogue" am Samstag und erteilte damit entsprechenden Gerüchten eine Absage.
 
"Ich gehe nicht auf Tour, und die Mädchen (die übrigen Bandmitglieder) gehen nicht auf Tour", sagte Beckham demnach. Mit ihrer Single "Wannabe" hatten sich die Spice Girls 1996 international an die Spitze vieler Charts katapultiert.
 
Das Popquintett - bestehend aus Beckham, Melanie Brown, Melanie Chisholm, Geri Horner und Emma Bunton - hatte sich kürzlich in Horners Wohnung außerhalb von London getroffen. Dem Vernehmen nach waren alle fünf dabei zum ersten Mal seit 2012 wieder in einem Raum vereint. Sie teilten Fotos über die sozialen Medien und sprachen davon, bei "neuen Gelegenheiten" wieder zusammenarbeiten zu wollen. Dies heizte die Erwartungen eines Comebacks an.
 

Love my girls!!! So many kisses!!! X Exciting x #friendshipneverends #girlpower

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

 
Die Band hatte sich 2000 getrennt, kam aber für eine Tournee durch Europa und die USA 2008 wieder zusammen. Auch traten die Spice Girls bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2012 in London auf. Auf der New Yorker Fashion Week, die derzeit läuft, präsentiert Beckham ihre Kollektion.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten