Karrierefrau

Miss Hackl nackt für US-Magazin

Teilen

Star-Fotograf Manfred Baumann fotografierte die Miss Austria gemeinsam mit Bodybuilder Roland Kickinger für „FHM International“.

So schaffte auch Supermodel Heidi Klum (36) den Durchbruch in Amerika. Mit ihrem Shooting für Sports Illustrated begann ihre Weltkarriere. Jetzt wandelt eine Österreicherin auf ihren Spuren: Miss Austria Silvia Hackl (26) wurde von Star-Fotograf Manfred Baumann (40) für das ebenso renommierte „FHM International“-Magazin in sexy Posen abgelichtet. An ihrer Seite: Bodybuilder Roland Kickinger (41).

Super-Sexy: Hier geht's zum Video

Shootingstar
Am Strand von Malibu, wo bereits viele Hollywood-Filme (Lethal Weapon) gedreht wurden, rekelte sich die schöne Oberösterreicherin und ÖSTERREICH-Kolumnistin in der Sonne Kaliforniens. Nur mit einem Höschen bekleidet, ihre Brüste kaum bedeckt mit einem dünnen Schal zeigt sie den Amis, wie schön unsere heimischen Mädels sind.

hackl3
© Manfred Baumann

"Wir werden in Zukunft mit Sicherheit noch mehr zusammenarbeiten", zeigt sich Baumann, der bereits Anna Hammel (22) für das britische FHM ablichtete, von ihrer Professionalität begeistert.

Sexy Miss
"Ich hab kein Problem damit, so zu posieren“, gibt sich auch Hackl freizügig. Es war nicht ihr erstes Erotikshooting – Hackl sorgte bereits als amtierende Miss Austria für Furore, als sie sich 2005 als erste Miss für den Playboy auszog.

Karrierefrau
Seitdem ist viel passiert. Hackl wechselte ins Miss-Austria-Büro, organisiert Miss-Wahlen in Oberösterreich und der Steiermark. Für ÖSTERREICH ist sie als Society-Kiebitz tätig. Dazu gründete sie mit Miss-Austria-Kollegin Tanja Duhovich "Missen on Tour“ – die schönsten Frauen Österreichs sind für Events und Modeschauen ab 500,- pro Abend zu mieten.

2009 wagte sie erste Schritte Richtung Film, spielte in Soko Donau eine Leiche und drehte für die neue Staffel Schnell ermittelt. "In der Schauspielerei liegt für mich meine Zukunft", liebäugelt sie – vielleicht auch mit Hollywood.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.