In ihrem Blog

Lindsay Lohan weist Trennungsgerüchte zurück

Teilen

Die US-Schauspielerin ist nach wie vor mit Samantha Ronson zusammen. Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte um eine mögliche Trennung.

In Lindsay Lohans Liebesleben ist offenbar alles bestens: Die Gerüchte um eine angebliche Trennung von ihrer Freundin Samantha Ronson seien "NICHT WAHR", schrieb die Schauspielerin in ihrem MySpace-Blog. "Wir haben uns NICHT getrennt." Alle Medien und Klatsch-Websites sollten ihre Geschichten dahingehend ändern.

Es sei sehr ärgerlich, dass sich nach den Gerüchten alle Freunde bei ihr gemeldet hätten, um sie zu trösten, schrieb die 22-Jährige. Ihre Beziehung mit der 31 Jahre alten Ronson ist seit September bekannt. Lohans Sprecher Leslie Sloane-Zelnik war zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.