Tennisspieler Andy Roddick

Liebsglück

Tennis-Star Andy Roddick will heiraten

Roddick gab seine Verlobung bekannt. Wegen ihrer dichten Reisepläne haben der Sportler und Model Brooke Decker noch keinen Termin fixiert.

US-Frauenschwarm Andy Roddick steht offenbar kurz davor, unter die Haube zu kommen. Der Tennisweltranglisten-Sechste plant das 20-jährige Model Brooklyn Decker zu heiraten. "Das Pärchen wollte eigentlich den Familien und dem engen Freundeskreis als erstes davon erzählen, aber gute Nachrichten verbreiten sich eben schnell", hieß es zu der Verlobung in einer Notiz auf der Internetseite www.andyroddick.com .

Kein Termin
Noch steht berufsbedingt kein Termin für die Traumhochzeit fest. "Wegen der dichten Reisepläne haben Andy und Brooklyn geplant ihre Verlobung zu genießen und mit der Fixierung eines genauen Datums für die Hochzeit zu warten", war auf der Internetseite des Tennisprofis, der am Montag in der dritten Runde des Master-Series-Turnier von Miami im Einsatz stand, zu lesen.

Auch Roddicks Herzensdame ist keine Unbekannte: Das Model hatte in ihrer Karriere unter anderem im Badeanzug für das Sports Illustrated Magazine posiert.