Cox will Trennung ohne Scheidung

Auseinandergelebt

© Photo Press Service, www.photopress.at

Cox will Trennung ohne Scheidung

Courteney Cox (46) hat sich zwar von ihrem Mann getrennt, will aber keine Scheidung. Die amerikanische Schauspielerin ("Friends") sagte in einem am Montag veröffentlichten Interview mit der "TV Week", dass sie nicht genau wisse, was auf sie und ihren Ehemann David Arquette zukomme. "Das ist eine Trennung und ich glaube, dass das viel Mut
braucht."

"Haben uns auseinandergelebt"
Das Paar hatte die Trennung vor drei Wochen nach elf Jahren Ehe bekanntgegeben. "Manchmal merkt man einfach: Wow, wir haben uns wirklich auseinandergelebt." Die gemeinsame sechsjährige Tochter heißt Coco.

Zusammen mit ihr wollten Cox und Arquette am Sonntag in Halloween-Kostümen durch die Nachbarschaft ziehen, um Süßigkeiten zu sammeln. "Coco geht als Hummel und Courteney geht als Sonnenblume", hatte Arquette (39), selbst Schauspieler, gesagt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.