Doch schon verliebt, als er noch verheiratet war

Brad und Angelina

© WireImage.com/Getty

Doch schon verliebt, als er noch verheiratet war

Es ist schon Jahre her und eigentlich war es jedem klar: Brad Pitt und Angelina Jolie verliebten sich bereits während der Dreharbeiten zu Mr. & Mrs. Smith ineinander. Eine Tatsache, die das Hollywood-Traumpaar bislang vehement abgestritten hat. Denn damals war Brad noch mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston zusammen. Angie beteuerte immer wieder, auf einen verheirateten Mann hätte Angie sich nie eingelassen...

Verplappert
Jetzt ist die Katze aus dem Sack. In einem Interview mit der New York Times verplapperte Angelina Jolie sich: "Nicht viele Leute sehen einen Film, bei dem ihre Eltern sich verliebt haben."

Angelina sieht durch ihre Popularität auch Probleme auf sich zukommen. "Es gibt viel, das wir ihnen eines Tages darüber, wie berühmt ihre Familie ist, erklären müssen." Sexy Fotos von Mami etwa, die im Internet kursieren...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.