Mit Babybauch

Ex-Bunny Kendra: Sex in den Büschen

Teilen

Schwanger - die Hormone spielen verrückt!

Ex-Hefner-Häschen Kendra Wilkinson ist frisch verheiratet und erwartet ein Baby! In der Zeitschrift UsWeekly plaudert das ehemalige Playboy-Bunny freizügig über ihre Schwangerschaft und die Begleiterscheinungen.

Sex im Busch
Die Hormone spielen verrückt. "Wir fahren durchs Gelände und treiben es irgendwo im Gebüsch. Oder wir fahren und er hält an. Quickies sind das Beste! Wenn er mehr als ein paar Minuten braucht, sage ich, 'Ich bin fertig', ich mache keinen Witz: Ich höre auf", erzählt die offenherzige Blondine über ihre Gelüste.

Silikonbrüste
"Meine Brüste sind riesig geworden. Ich platze aus meinem BH", verrät Kendra Wilkinson außerdem. Eine große Überraschung für die 23-Jährige: Obwohl sie Silikonbrüste hat, wird sie ihr Baby stillen können. Sie erzählt: "Ich hatte solche Angst, dass ich nicht stillen kann, aber als ich das Zeug aus meinen Nippeln kommen sah, fragte ich, kann ich stillen?" Ihr Arzt klärte sie darüber auf, dass es da keine Probleme gibt.

Die Wichtigste Veränderung für Kendra Wilkinson: "Endlich fühle ich mich in meinem Leben gebraucht, mein Baby braucht mich."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.