Sienna Miller, Balthazar Getty

Böses Mädchen

Datet Sienna Miller wieder verheirateten Mann?

Nach der Trennung von Rhys Ifans trifft die Schöne sich heimlich mit Schauspieler Balthazar Getty: Er ist verheiratet und hat vier Kinder.

Weil er ihr zu eifersüchtig ist, servierte Sienna Miller (26) den britischen Schauspieler Rhys Ifans (39) eiskalt ab. Trübsal bläst sie deswegen wohl nicht. Wie die britische Zeitung Daily Mail berichtet, vergnügt die süße Blondine sich angeblich schon mit dem nächsten schnuckeligen Schauspieler. Die Sache hat allerdings einen Haken: Balthazar Getty (33), bekannt aus der TV-Serie Brothers and Sisters, ist verheiratet, hat mit seiner Ehefrau Rosetta Millington vier Kinder.

Nur Freunde?
Die frisch Getrennte jettete nach Los Angeles, am Montag. Am Dienstag sah man die Schauspielerin mit Balthazar Getty auf einer Tankstelle. Zwei Tage später folgte ein geheimes Dinner in einem italienischen Restaurant in Beverly Hills. Am nächsten Tag, Freitag, zeigten Sienna und Balthazar sich im noblen Chateau Marmont Hotel.

Wiederholungstäterin
Balthazar Getty ist nicht der erste Familienvater, der das Interesse der blonden Aktrice weckt. Die Ehe von Jude Law und Sadie Frost wegen seiner Affäre mit Sienna.

Gettys Ehefrau ergriff mit den Kindern die Flucht: Sie versucht dem Rummel in Italien zu entkommen.