AP_sienna-miller

Dreharbeiten

Sienna Miller verbrennt sich ihre Brüste

Ganz schön heiß: Bei den Dreharbeiten zum neuen Action-Streifen "J.I. Joe" wurde Sweetie Sienna Miller Opfer eines besonders tragischen Unfalls.

"Ich hatte wirklich vor, zu trainieren, aber ich machte es dann einfach nicht. Ich war nie im Fitnessstudio. Ich habe mir die Brüste verbrannt, weil ich bei einer Explosion in die falsche Richtung lief. Es war mein eigener Fehler. Ich bin ungeschickt, jetzt habe ich dort eine kleine Narbe", so Jude Laws Ex-Perle auf FemaleFirst.co.uk.

Miller hat sich vor kurzem von ihrem Kollegen Rhys Ifans getrennt. Grund sei Ifans' Eifersucht, weil Miller zuvor wieder mehr Zeit mit ihrem Verflossenen, dem Schauspieler Matthew Rhys, verbracht hatte, berichtete "The Sun". Miller war zuvor unter anderem mit Hollywood-Star Jude Law liiert.