Trauert John Mayer Ex Jennifer Aniston nach?

Ein Freund vermutet

© Photo Press Service, www.photopress.at

Trauert John Mayer Ex Jennifer Aniston nach?

Miami, South Beach, ein hipper Nachtclub: Bei John Mayer wollte die Stimmung nicht so recht aufkommen. Noch nicht einmal eine blonde Schönheit, die den Beau heftig anflirtete, konnte ihn aufheitern. Dabei ist er doch sonst kein Kostverächter.

Liebeskummer
Ein Freund des Sängers vermutet, er hat die Trennung von Jennifer Aniston noch nicht verwunden. "Miami erinnert ihn so sehr an die guten Zeiten, die er mit Jen hatte. Deswegen war es wirklich komisch", erzählt der Insider in In Touch Weekly. Dass die Blondine den Frauenschwarm nicht begeistern konnte, überrascht seinen geschwätzigen Kumpel: "Er wirkte einfach nicht wie er selbst."

Böse Zungen behaupten, John Mayer trauert nicht Jennifer nach, sondern dem Rampenlicht, das er an ihrer Seite genießen konnte. Ohne die Schauspielerin an Seiner Seite ist er für die Paparazzi längst nicht so spannend.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.