Strahlend & schön

Jennifer Aniston könnte es nicht besser gehen

Teilen

Nach der Trennung von John Mayer geht es ihr gut. Und: Traf sie sich in Toronto heimlich mit Ex-Mann Brad Pitt?

"Die Dinge könnten nicht besser sein", erzählt eine strahlend und wunderschöne Jennifer Aniston am Rande des Toronto Film Festivals. Kurz nach der Trennung von Sänger John Mayer ist sie guter Dinge. Auf die Frage nach ihrem Befinden antwortet Jen: "Beschäftigt, aber es ist toll!"

Geheim-Treffen?
Doch viel mehr als die Frage, wie es dem frischgebackenen Single geht, beschäftigt Beobachter die Frage nach einem Geheim-Treffen mit Ex-Mann Brad Pitt. Der ist nämlich zur gleichen Zeit bei den Filmfestspielen in Kanada. Obwohl es hieß, Jennifer wolle ihm ausweichen so gut es geht, wurde sie jüngst gesehen, als sie zum Dinner verschwand. Ausgerechnet in jenem Hotel, in dem Brad wohnt. Nur ein Zufall?

US-Medien berichten, die beiden hätten sich zu einem Geschäftsessen getroffen. Es sei das erste Mal gewesen, dass das Ex-Ehepaar sich seit der Scheidung im Jahr 2005 begegnete.

Brangelinas Krise
Ob Angelina Jolie das Treffen wohl gutheißt? Die Verflossene ihres Lebensgefährten soll ihr immer noch ein Dorn im Auge sein. Um die Beziehung zu Brad Pitt soll es im Moment ohnehin nicht gerade zum Besten stehen. Seit der Geburt der Zwillinge häufen sich Gerüchte über eine Liebes-Krise (oe24.at berichtete).

Brangelina beteuerten zuletzt, dass bei ihnen alles okay ist. "Ihnen geht es allen gut. Alle sind gesund, jedem geht es großartig", erklärte Brad Pitt der Presse. Er sehne sich nur nach etwas Schlaf, denn der käme bei sechs Kindern eben zu kurz. "Meine Familie geht mir über alles." Gelegentliche Streitereien gehören eben auch dazu.

Angelina Jolie, die Insider-Berichten zufolge unter postnatalen Depressionen leiden soll, dementiert: "Ich bin stärker geworden, als ich war. Obwohl das es komisch klingt, das über mich selbst zu sagen, ich glaube, ich bin eine bessere Frau geworden."

Doch Zweifel bleiben. Brad nutzt jede Gelegenheit dem Familienleben zu entgehen. Zwischen den Filmfestspielen in Venedig und Toronto verbrachte er ein paar Tage mit Tochter Zahara in Paris. Ohne Angelina.

Foto (oben): (c) WireImage.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Matt Damon gab fleißig Autogramme

Kate Beckinsale bei der Premiere ihres Films "Nothing But The Truth"

Jessica Biel und der Newcomer Ben Barnes ("Die Chorniken von Narnia")

Paris Hilton und ihr Freund, Good Charlotte Rocker Benji Madden

Edward Norton sah man in seinem neuen Film "Pride and Glory", zusammen mit Colin Farrell

Anne Hathaway besuchte die Premiere ihres neuen Films "Rachel Getting Married"

Kiera Knightley besuchte die Premiere ihres neuen Historien-Dramas "The Duchess"

Lindsay Lohan war wieder mal am SMS-schreiben

Guy Ritchie präsentierte seinen neuen Film "RocknRolla"

Teenie-Schwarm Zac Efron und Claire Danes

Renee Zellweger posierte für die Kameras

Kate Hudson bezauberte mit ihrem schönen Lächeln

P.Diddy trat bei einer Party im Rahmen der Filmfestspiele auf

Alicia Keys, Queen Latifah und Jennifer Hudson besuchten zusammen eine Premiere

Jennifer Aniston traf bei den Festspielen nach langer Zeit wieder auf ihren Ex-Mann Brad Pitt

Brad Pitt spielt im neuen Thriller der Coen-Brüder an der Seite von George Clooney