Gerard Butler, Jennifer Aniston

Neue Liebe

Turtelt Jennifer Aniston jetzt mit Gerard Butler?

Ist der coole Schotte der Grund für das schöne Strahlen der Schauspielerin? Die beiden sollen viel Zeit miteinander verbracht haben.

Die Trennung von Sänger John Mayer hat Jennifer Aniston offenbar gut und schnell überwunden. Beim Film Festival in Toronto zeigte sie sich zum ersten Mal nach dem Aus in der Öffentlichkeit. Die Schauspielerin trat nicht nur wunderschön auf den Red Carpet, sondern auch mit einem strahlenden Lachen.

Der Neue
Wie der britische Mirror berichtet, soll dafür ihr schottischer Kollege Gerard Butler (PS, I Love You, 300) verantwortlich sein. Auch er hielt sich für ein paar Tage in der kanadischen Stadt auf und rührte die Werbetrommel für den neuen Guy-Ritchie-Streifen Rock'n'Rolla.

Insider wollend die beiden mehrmals bei heimlichen Dates gesehen haben. Für den feschen Schotten soll Jen sich viel Zeit nehmen.