Sonderthema:
Letzte Chance für

Die Lugners

Letzte Chance für "Kolibri"

Nervös. Lostag für Richard Lugner (81) und seine Noch-Freundin Kolibri (26). Privat soll es bei den beiden ja schon länger Eiszeit herrschen, Anfang der Woche hat Lugner sein Vögelchen auch ihres Arbeitsplatzes in der Lugner City verwiesen, weil sie sich vermehrt um ihren krebskranken Vater kümmern wollte.

Heute soll bei einem gemeinsamen Abendessen und anschließenden Theaterbesuch geklärt werden, ob es noch eine gemeinsame Zukunft gibt. „Ich bin schon ziemlich aufgeregt“, so Kolibri.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.