In Podcast

Schlager-Star Egli überrascht mit Beauty-OP-Beichte

Teilen

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli (35) spricht in der neuen Folge ihres Podcasts "Egli Extrem" mit Sarah Engels (31) über Schönheitsideale.

Neben ihrer Liebe zur Musik verbindet Egli und Engels ihre einstige Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar". Sie sprechen in einer neuen Folge des Podcasts "Egli Extrem" unter anderem über Schönheitsideale.

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli, die sich stets gut gelaunt zeigt und auch ihren Körper mit auffälligen Outfits gerne in Szene setzt, überrascht dabei mit einem intimen Geständnis. Sie verrät, dass sie sich als Teenie einer Beauty-Operation unterziehen wollte.

Egli: "Ich hatte als Teenie so ganz große"

Egli stellte sich damals die Frage, ihre Brüste verkleinern zu lassen. "Ich hatte als Teenie so ganz große. Und das war für mich voll die Belastung und ich dachte: 'Ich muss die kleiner machen'", so der Schlagerstar.

Schließlich hat sie sich aber gegen eine Brustverkleinerung entschieden. "Für mich ist es etwas Essenzielles, dass ich mich so lieben kann, wie ich bin", erklärt Beatrice Egli.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.