Matthew McConaughey wird wieder Papa!

Vaterfreuden

© WireImage.com/Getty

Matthew McConaughey wird wieder Papa!

Vergangenen Sonntag, eine Woche später als bei uns, wurde in den USA der Vatertag gefeiert. Für Schauspieler Matthew McConaughey war das etwas ganz Besonderes, immerhin beging er diesen Tag heuer zum ersten Mal selbst als Papi! Auf seiner Homepage teilt er seine Freude:

Glücklichen Vatertag. Es ist mein erster und die letzten elf Monate mit Levi und Camila waren das lohnendste Abenteuer bislang.

"Gesegnete Neuigkeiten"
Matthew hat noch eine ganz große Überraschung: Wir haben mehr gesegnete Neuigkeiten, um diesen Vatertag zu feiern, die diesen Tag im nächsten Jahr doppelt schön machen werden. Levi wird ein großer Bruder... Yeah, wir haben das größte Wunder der Welt noch einmal geschaffen. Camila und ich erwarten unser zweites Kind, bringen mehr Leben in die Welt, mehr für das wir leben. Die Zukunft sieht strahlend aus, wenn die Familie wächst und wir danken euch allen für die guten Wünsche, die ihr uns schickt. Es lebe die Evolution, natürlich, und in der Zwischenzeit und für alle Zeiten, lebt einfach weiter. Matthew und Camila

Wann das Baby zur Welt kommt und ob der süße Levi sich auf ein Brüderchen oder Schwesterchen freuen darf, ist noch nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.