Verdächtige Insta-Story

Zeigt uns Andreas Gabalier hier seine neue Freundin?

Teilen

Der Volks-Rock'n'Roller scheint wieder vergeben zu sein - zumindest hat er auf Instagram ein verdächtiges Video geteilt. 

Sechs Jahre waren Andreas Gabalier und Silvia Schneider das Traumpaar der Alpenrepublik, bis sie schließlich 2019 ihre Trennung bekannt gaben. Seitdem haben weder der Sänger, noch die Moderatorin eine neue Beziehung öffentlich gemacht. Doch nun scheint Andreas Gabalier neu verliebt zu sein - zumindest vermuten das seine Fans.

Denn der Volks-Rock'n'Roller postete am Donnerstag ein verdächtiges Video auf Instagram. Darauf ist zwar keine Dame zu sehen - aber Damenbeine. Andreas Gabalier war nämlich in den Bergen seiner Heimat unterwegs und hatte dabei weibliche Begleitung. Diese zeigte er jedoch nicht vollständig, seine Follower bekamen nur einen Ausschnitt zu sehen. "Ui… eine Schmalgais", kommentierte der 36-Jährige. Dazu noch ein-Bild von Bambi. 

Gabalier
© oe24

Eine offizielle Bestätigung, dass Andreas Gabalier wieder vergeben ist, gab es jedoch noch nicht - der Sänger äußerte sich noch nicht zu den Spekulationen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.