6 Lärmbeschwerden

Schwarzenegger-Sohn: Polizei beendet Party

Teilen

Die Polizei rügt den erst 17-jährigen Sohn des Gouverneurs.

Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick (17) geriet vergangenes Wochenende in L.A. in einen Konflikt mit der örtlichen Polizei. Als die Beamten in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 31.10. innerhalb kürzester Zeit sechs Beschwerden wegen Lärmbelästigung bekamen und dann vor dem Haus standen, von dem der Lärm kam, staunten sie nicht schlecht, als plötzlich der Sohn von Gouverneur Schwarzenegger vor ihnen stand.

Minderjährige mit Alkohol erwischt
Die Polizisten informierten Patrick Schwarzenegger über die Beschwerden und forderten ihn und die anderen Gastgeber auf, die Party zu beenden. Laut Zeugen waren Schwarzenegger und seine Freunde sehr freundlich und kamen der Aufforderung der Polizei sofort nach. Trotz allem teilte die Polizei mehrere Vorladungen an minderjährige Gäste aus, die im Besitz von Alkohol waren. Angeblich war Patrick nicht unter den vorgeladenen Personen. Der Gouverneur selbst hat zu dem Vorfall bis jetzt noch nicht Stellung genommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo