Niki Laudas erster Kasino-Besuch

Novomatic-Werbetour

Niki Laudas erster Kasino-Besuch

Premiere. Rieseng’riss um Niki Lauda Freitagabend bei der Eröffnung des Novomatic-Kasinos ­FlaminGO in Mazedonien nahe der griechischen Grenze. Die rund 3.000 Gäste konnten ihr Glück kaum fassen, geduldig unterschrieb Lauda Hunderte Autogrammkarten und posierte für Fotos. Es war sein erster offizieller Auftritt als neues Testimonial des niederösterreichischen Glücksspielkonzerns Novomatic.

Und zugleich eine weitere Premiere: „Ich bin das erste Mal im Kasino“, gestand Lauda. „Früher hab ich ja eher mit meinem Leben gespielt …“ Wie er zum Kapperl-Sponsor Novomatic kam? „Novomatic-Eigentümer Johann Graf hat mir gezeigt, was für Hightech-Equipment sie produzieren. Ich war be­eindruckt: Das ist die modernste Firma, die ich je gesehen habe.“ „Lauda steht wie Novomatic für Hightech, Innovation, Schnelligkeit und globale Ausrichtung: eine kongeniale Partnerschaft“, so Novomatic-Chef Franz Wohlfahrt.

(sea)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum