Auf Instagram

Heidi Klum zeigt sich splitterfasernackt

Teilen

Das deutsche Top-Model postete ein Nackt-Foto von sich auf Instragram und verriet dabei ihr Halloween-Motto: "Go big or go home" (dt. Ganz oder gar nicht)

USA. In drei Tagen ist Halloween und das deutsche Top-Model und Moderatorin der TV-Show "Germany's Next Topmodel" Heidi Klum (50) ist schon in den Vorbereitungen für ihre legendäre Halloween-Party in New York. Aber noch herrsche "Ruhe vor dem Sturm", wie die 50-Jährige auf Instagram die aktuelle Lage um das große Event beschreibt. Dazu postet sie ein freizügiges Foto von sich: Heidi Klum liegt dabei splitterfasernackt auf einem rosa Plüsch-Sofa. Mit diesem Posting verrät sie übrigens ihr diesjähriges Halloween-Motto: "Go big or go home" (dt. Ganz oder gar nicht).

Bisher hat die vierfache Mutter, die den Ruf als "Queen of Halloween" weg hat, noch nicht viel über ihr Halloween-Kostüm verraten. Nur so viel konnte ihr US-Talkmaster Jimmy Fallon entlocken: Es werde "gigantisch" sein, sagte das deutsche Model am Freitagabend (Ortszeit) in der "Tonight Show". Sie müsse dafür in Manhattan eigens ein paar Straßen sperren lassen, was sehr schwierig sei, setzte Klum grinsend hinzu.

Komiker Fallon mutmaßte daraufhin, dass Klum als riesiger Transformers-Robotertruck erscheinen werde. Sie schwöre, das sei es nicht, konterte Klum. Halloween ist am 31. Oktober. Die gebürtige Deutsche richtete im Jahr 2000 ihre erste große Grusel-Party aus. In New York werden auch diesmal viele Promi-Gäste zu Klums Halloween-Event erwartet.

Klum: "Ich bin von Halloween besessen" 

Sie sei von Halloween völlig "besessen", sagte Klum in der "Tonight Show". Sie liebe es, sich in eine andere Figur zu verwandeln und Leute zum Raten zu bringen. Im vorigen Jahr sei sie ein "süßer kleiner Regenwurm" gewesen, sagte Klum über das Kostüm, in dem sie allerdings sehr eingeengt gewesen sei. Sie habe darin nicht einmal ihr Gesicht bewegen können. Unter den geringelten "Haut"-Schichten waren nur kleine Schlitze für Augen und Mund frei.

Klum ist für ihre zumeist extrem aufwendigen Kostümierungen bekannt. Mit ausladenden Po- und Brustprothesen sowie Gesichtspolstern verwandelte sie sich etwa 2015 in die kurvige Cartoon-Figur Jessica Rabbit. 2018 zeigten sich Klum und Ehemann Tom Kaulitz als Oger-Paar Shrek und Fiona. Partygäste überraschte das Model auch schon als Werwolf, Alien oder als deutlich gealterte Version von sich selbst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.