Omer Bhatti sagte

Angeblicher Sohn

© AP

Omer Bhatti sagte "Dad" zu Jackson

Ein idyllischer Nachmittag mit der Familie: Die britische Zeitung The Sun veröffentlichte auf ihrer Website Aufnahmen, die Michael Jackson (†50) mit seinen Eltern, Katherine und Joe Jackson, zeigen. Ebenfalls dabei: Omer Bhatti, von dem Insider behaupten, er sei der uneheliche Sohn des verstorbenen "King of Pop".

Er nannte ihn "Dad"
Das Video, es soll 1997 entstanden sein, zeigt Michael Jackson mit dem damals 13-Jährigen beim Jetski-Fahren. Nach einer Runde am Meer kann man Omer Bhatti fragen hören: "Dad, kommst du mit mir mit?" "Er will noch einmal fahren", sagt der Sänger nach grinsend.

Später lassen die beiden sich mit einem Fallschirm vom Boot ziehen. Ungewöhnlich: Der Popstar trägt die ganze Zeit seinen schwarzen Hut. Selbst als er aus dem Wasser steigt, hat er die Kopfbedeckung noch auf. "Ich wollte sehen, ob ich meinen Hut aufbehalten kann", erklärt Jackson später im Boot.

"Er verhält sich wie ein Jackson, er sieht aus wie ein Jackson, er tanzt wie ein Jackson", bestätigte Joe Jackson, der Vater von Michael Jackson, in einem Interview mit einem US-Magazin, ohne den Namen des geheimen Kindes zu nennen. Omer Bhatti (25), der vor kurzem dementierte, Michaels Sohn zu sein, ist ein ausgezeichneter Tänzer. Die legendären Schritte Jacksons beherrscht der Norweger perfekt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.