4,5 Millionen

Papa Spears will Kevin zurückkaufen

Teilen

Britneys Vater will seiner Tochter den Ex-Mann wiederbringen, wenn sein muss auch für Geld.

Da will wohl jemand seine Tochter um jeden Preis unter die Haube bringen. Wie der Internetdienst dlisted.com unter Bezug auf das US-Magazin "Star" berichtet, soll Jamie seinem Ex-Schwiegersohn Kevin Federline 4,5 Millionen Dollar (ca. 2,8 Millionen Euro) geboten haben – für den Fall, dass er Britney erneut heiratet.

Pleiten - Kevin
Zusätzlich bekommt K-Fed auch noch ein Treuhandkonto mit fünf Millionen Dollar obendrauf vom ambitnionierten Vater. Kevin, der erst kürzlich zum besten Vater des Jahres gewählt wurde (von einem Nachtclub wohlgemerkt), hat diesbezüglich noch keine Stellung bezogen. Da Federline als chronisch pleite gilt, würden ihm die paar Milliönchen wohl ganz gut tun.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.