Prinz William und Kate suchen gemeinsame Wohnung

England

© AP

Prinz William und Kate suchen gemeinsame Wohnung

Kate Middleton und Prinz William (beide 25) sind einem Medienbericht zufolge auf der Suche nach dem ersten gemeinsamen Heim. Kate suche jede freie Minute nach einem Haus in den englischen Grafschaften Norfolk, Suffolk, Lincolnshire oder North Yorkshire, berichtete die "Daily Mail" am Samstag auf ihrer Internetseite. "Ja, William und Kate sind auf Wohnungssuche", zitierte die Zeitung einen Freund, "sie suchen nicht nach etwas Großem für königliche Maßstäbe, aber sie hätten gerne viel Land, und sie wollen nicht zu isoliert sein".

Die Suche sei noch in einem "sehr frühen Stadium", Besichtigungstermine stünden noch aus, aber Kate wolle damit zeigen, dass sie - und nicht das Königshaus - die Fäden in der Hand hält, schreibt die "Daily Mail". Alles, was die brünette Schönheit wolle, sei eine Hochzeit und ein Haus mit Hunden. Besonderen Wert lege Middleton darauf, dass das Haus nicht im Besitz des britischen Königshauses ist. Erst vor wenigen Wochen hatte eine andere Zeitung berichtet, dass Kate und William so gut wie zusammen in der offiziellen Residenz des Prinzen in London wohnen.

Seit Monaten überschlagen sich die Gerüchte, dass eine Verlobung des Paares nur noch eine Frage der Zeit ist. Der Zweite in der britischen Thronfolge und Middleton hatten sich im April 2007 nach vier Jahren Beziehung getrennt, wenig später näherten sie sich aber wieder an. Obwohl sie sich öffentlich noch nicht zu ihrer aufgeflammten Liebe bekannt haben, gilt es so gut wie sicher, dass die beiden wieder ein Paar sind.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.