Hochzeit im Oktober

Prüller: Vollgas in den Ehehafen

Heinz Prüller (69) und seine Freundin Barbara Strasser (38) wollen heiraten. Niki Lauda auf Ö 3: "Freu mich, dass er meinem Vorbild folgt!"

Vom Formel-1-Grand-Prix in Monza brauste ein süßes Gerücht bis nach Österreich: Kult-Kommentator Heinz Prüller will seine Freundin, die Sportmedizinerin Barbara Strasser, heiraten. Das Paar genoss den PS-Zirkus und hängte gleich ein paar Tage Dolce Vita dran. Lange Zeit zum Entspannen gibt es nicht, denn laut Hitradio Ö3 soll die Hochzeit bereits Anfang Oktober – vielleicht sogar schon am 1. 10. – stattfinden.
Dies bestätigt auch Niki Lauda im Ö3-Wecker, der selbst im Alter von 59 Jahren mit Birgit noch einmal heiratete: "Ich freue mich, wenn die Gerüchte stimmen, dass der alte Prüller meinem Vorbild folgt und noch einmal heiratet."

Stütze

"Sie sind wirklich unzertrennlich", können sich Bekannte des Sky-Experten eine Hochzeit der beiden durchaus vorstellen. "Barbara ist immer dabei und kümmerte sich auch um Heinz, als es ihm gesundheitlich schlechter ging." Vor rund einem Jahr musste Prüller eine Auszeit nehmen, lag im Spital. Er soll einen Schlaganfall gehabt haben, hieß es.

Scheidung 2010

Für die baldige Eheschließung spricht auch, dass Prüller erst zig Jahre nach der Trennung von seiner ersten Ehefrau Nora Frey im Februar 2010 die Scheidung fina­lisierte. Jetzt ist er frei für die Zukunft mit Barbara Strasser: Vor drei Jahren trat die 38-jährige Sport- und Gesundheitswissenschafterin, die in Innsbruck ordiniert, in Prüllers Leben. Er nennt sie liebevoll "Doktor Babsi". Sie teilen die Liebe zum Sport, trainieren fast täglich gemeinsam.
Mit Barbara will Prüller seinen Lebensabend verbringen, erzählt er gerne. In zehn Jahren sieht er sich als "Happy Family Man in der Natur". Jetzt munkelt man in Sportkreisen bereits: Plant der Tausendsassa mit 70 Nachwuchs?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.