Sarah Connor lässt sich scheiden

Von Marc Terenzi

© AP

Sarah Connor lässt sich scheiden

Sängerin Sarah Connor (29) und ihr Ehemann Marc Terenzi (31) lassen sich scheiden. Die Scheidung sei bereits am 13. November beim Amtsgericht Wildeshausen eingereicht worden, sagte ein Gerichtssprecher am Dienstag und bestätigte damit einen Bericht von "Bild.de".

Es handele sich um eine einvernehmliche Scheidung. Ein Termin stehe dafür aber noch nicht fest. Connor und Terenzi hatten 2004 geheiratet und sich 2008 getrennt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.