Gisele Bündchen ist offenbar schwanger

Geburt nächstes Jahr

Gisele Bündchen ist offenbar schwanger

Sehr verdächtig: Bisher wollten weder ihre Schwiegermutter noch ihre Pressesprecher etwas dazu sagen.

Gisele Bündchen ist einem Medienbericht zufolge schwanger. Das brasilianische Supermodel erwartet demnach Anfang kommenden Jahres ihr erstes Kind. Zwei nicht genannte Quellen sollen das bestätigen. Bündchen ist seit Februar mit dem Football-Star Tom Brady verheiratet.

Großes Schweigen
Seine Mutter Galynn wollte sich nicht zu dem Gerücht über die Schwangerschaft äußern. Auch Bündchens Sprecherin Anne Nelson lehnte eine Stellungnahme ab.

Brady hat bereits einen Sohn mit der Schauspielerin Bridget Moynahan. Noch Ende Mai erklärte er, Bündchen sei nicht schwanger. Davor soll die 29-Jährige Freunden erzählt haben, dass sie ein Kind erwartet.