Scheidung, Absage, jetzt doch Trennung

Sean Penn

Scheidung, Absage, jetzt doch Trennung

Sean Penn will sich scheiden lassen – schon wieder. Im Dezember 2007 reichten der Schauspieler und Ehefrau Robin Wright Penn die Scheidung ein. Vier Monate später folgte die Versöhnung: Im April 2008 wurde die Trennung wieder abgesagt!

Rücktritt vom Rücktritt
Lange hielt das wieder gefundene Eheglück leider nicht. Nur ein Jahr ist vergangen – und Sean will sich erneut scheiden lassen! Vergangenen Freitag reichte Penn zum zweiten Mal die Scheidung ein, so das US-TV-Magazin Extra, das auf seiner Website die Dokumente veröffentlichte.

Woran ihre Liebe (nun wohl endgültig) zerbrochen ist, ist nicht bekann. Sean und Robin schweigen über die Gründe.

Die beiden haben zwei Kinder (Dylan, 18, und Jack, 15). Es wird vermutet, dass die Penns sich das Sorgerecht teilen wollen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.