sean_penn

Bei den Oscars

Sean Penn liebt Supermodel

Das Model und der Filmstar. Penn und Nemcova zeigten der Welt ihr junges Glück.

Bereits zum 16. Mal setzte Pop-Star Elton John im Pacific Center von Los Angeles die Party zugunsten seiner AIDS-Foundation in Szene.

Glamour
Die Scheidungspapiere sind noch nicht unterschrieben, doch schon glänzt eine neue Herzdame an Sean Penns (47) Seite. Der US-Mime tauchte bei Elton Johns AIDS-Foundation-Party mit Top Model Petra Nemcova (28) auf. Verliebt turtelnd posierten die beiden für die Fotografen und suchten sich dann im Dinner-Saal ein ruhiges Plätzchen. Zu Eltons Hits tanzten die beiden innig bis um drei Uhr morgens, womit das junge Couple ganz schön viel Partydurchhaltevermögen bewies. Denn schon am Vorabend der Oscarnacht ließen es die beiden bei der CAA-Party krachen. Freunde behaupten, die beiden sehen einander bereits seit zwei Monaten. Pikantes Detail: Erst am 27. Dezember hatten Sean Penn und Ex-Frau Robin Wright Penn ihre Scheidung bekannt gegeben.

Eltons Party war auch dieses Jahr der Treff der A-List-VIPs nach der Oscar-Verleihung. Den von Chopard gesponsorten Abend genossen u.a. Elton-Intima Sharon Stone, Italo-Designer Roberto Cavalli, die Mimen Harrison Ford, Minnie Driver sowie Billy Joel und Sean Combs.

Der harte Partykern zog nachher noch in Richtung Villa Nightclub, wo Penélope Cruz einsam an einem Cocktailglas nippte. Ihr Lover, der Oscarpreisträger Javier Bardem ließ den Abend bei der Miramax-Party in der Marmont Bar ausklingen.