Udos späte Triumphe

2010 erstmals auf Platz 1

Udos späte Triumphe

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an – sein Kult-Hit wurde eben dann zum Programm: 440.000 Besucher bei der Tour Udo 2000. Er gewann den Amadeus (2000), kassierte den Goldenen Rathausmann der Stadt Wien und wurde Ehrenbürger von Klagenfurt. Ab 2007 feierte er mit dem Musical Ich war noch niemals in New York in Hamburg, Wien und Zürich Triumphe.

Platz 1. Skurril: Erst am 9. Oktober 2010 hatte Jürgens mit der CD Best of seinen allerersten Nummer-eins-Hit in Österreich!

2014 – zum 80er – dann der ganz große Wurf: Mitten im Leben stürmte wieder auf Platz eins der Charts. Seine Geburtstagsgala mit Helene Fischer, José Carreras oder Christina Stürmer wurde zum TV-Hit. Die Tournee brach alle Rekorde. Doch die für Februar anberaumten Zusatzkonzerte sollte er nicht mehr erleben.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.