Liebes-Gerüchte

Was Aniston & Bloom in Marokko treiben

Teilen

Verwirrspiel: Das Rästelraten hat ein Ende!

Das Rätselraten um eine angebliche Affäre zwischen Orlando Bloom und Jennifer Aniston hat ein Ende. Die beiden wurden nämlich vor wenigen Tagen am Londoner Flughafen gesichtet. In Marrakesch wurde das Verwirrspiel aufgelöst. Denn Bloom reiste MIT seiner Freundin Miranda Kerr nach Marokko – ebenso wie Aniston. Dort trafen sich die Hollywood-Stars bei der glamourösen Eröffnungsgala des La Mamounia Hotels.

Liebes-Gerüchte um Jennifer und Orlando gab es schon einmal: Da wurden die beiden im Urlaub in Mexiko erwischt...

Weiter für Gesprächsstoff sorgte Gwyneth Paltrow. Sie und ihr Ehemann Chris Martin sollen eine Auszeit nehmen. Gerüchte-frei kam hingegen Salma Hayek zur Gala...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.