Bei IHR gibt es Familienzuwachs

Baby Nummer 2

Bei IHR gibt es Familienzuwachs

Auf dem Foto sieht man wie ein kleines Mädchen den Babybauch seiner Mutter küsst. Unter dem Bild auf Instagram stehen die Hashtags: „#offiziell  #vergrößerung  #fusion  #bedinungsloseliebe  #einkleineswunder  #dankbar, dafür dieses #glück nochmal zu erleben“. Man merkt, die Frau, die hier ein Baby erwartet ist wirklich voller Vorfreude und kann es kaum noch erwarten.

Wer ist die schöne Schwangere?

Hier sehen wir die ehemalige GNTM-Kandidatin und Dschungelcamp-Bewohnerin Sara Kulka. Die 26-Jährige erwartet nun also ihr zweites Kind und auch sonst scheint es bei ihr privat so richtig gut zu laufen. Erst vor wenigen Wochen heiratete sie ihren Langzeitfreund und Vater ihrer Kinder in Las Vegas.

#erstesmalinstagram #kulkasara

Ein von Sara Kulka (@kulkasara) gepostetes Foto am

Was wird´s denn?

Via Facebook gab sie auch schon Geschlecht und den Namen ihres neuen Babys bekannt. Auf einem Foto sieht man ein Armband an Kulkas Handgelenk. Daran hängen ein Herz und ein Kleeblatt. Das Herz trägt den Namen ihrer ersten Tochter, Matilda. Das Kleeblatt einen weiteren Mädchennamen: Anabell. In diesem Sinne: Alles Gute!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.