Familienzoff

Vanessa Mai schuld an Andrea-Berg-Trennung

Teilen

Berg trennte sich nun von Manager/Stiefsohn Andreas Ferber - warum Vanessa Mai damit etwas zu tun hat.

Als Andrea Berg 2007 Uli Ferber heiratete, bekam sie nicht nur einen Ehemann, sondern auch noch einen Stiefsohn, Andreas Ferber. Das Glück war perfekt, denn 2014 wurde aus der familiären Beziehung auch eine berufliche. Andreas wurde der Manager der Schlager-Queen und zwischen den beiden lief es rund. Doch jetzt herrscht getrübte Stimmung im Hause Berg/Ferber.
Andrea und Andreas haben ihre Zusammenarbeit beendet. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Ehemann Uli bestätigte die Trennung, der ein Eklat am vergangenen Samstag vorausgegangen sein soll. Da war Andrea Berg zu Gast bei der Show "Willkommen bei Carmen Nebel".


Hinter den Kulissen soll es Zoff gegeben haben zwischen der Sängerin und ihrem damaligen Noch-Manager. Der Grund ist pikant. Berg fühlte sich vernachlässigt. Denn Ferber ist nicht nur Manager von ihr, sondern auch von der neuen Schlager-Prinzessin Vanessa May, die gleichzeitig Ferbers Frau und damit Schwiegertochter von Berg ist.

Berg - bekannt für ihre auffälligen Bühnen-Outfits - machte Ferber zudem dafür verantwortlich, dass ihr Kostüm für die Show nicht rechtzeitig ankam und die Modebegeisterte so in Lederhosen und weißer Bluse auftreten musste.

Beide Künstlerinnen hatten in den letzten Monaten gleichermaßen Aufmerksamkeit von ihrem Manager gefordert. Diesem Wunsch konnte Ferber nun offensichtlich nicht mehr nachkommen. Nun zog man die Notbremse. Inwiefern sich dies nun auf die private Beziehung zwischen den Beiteiligten auswirkt, ist nicht bekannt. Ebenso wenig weiß man, wer das Management von Berg nun übernimmt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.