Dschungel 2017: Der erste Kandidat

ER ist dabei

Dschungel 2017: Der erste Kandidat

Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen. Wie die deutsche Bild-Zeitung berichtet, soll Marc Terenzi bereits zugesagt haben. Das Blatt zitiert einen Insider: "Man hat sich auf eine Teilnahme geeinigt."

Marc Terenzi © Getty Images
Foto: (c) Getty Images

Strippen statt singen

Für den Sänger ist das eine riesige Chance. Denn seine musikalische Karriere hat in den letzten Jahren stark gelitten. Er schlägt sich jetzt als Mitglied der Strippergruppe The Sixx Paxx durch. Vermutlich ist das nicht sein Traumjob...

Gefragt

Durch Ich bin ein Star - holt mich hier raus! könnte er seine Karriere wieder ankurbeln. Er wäre nicht der erste Promi, der das versucht. Und immerhin scheint er zumindest Trash-Formaten gerade hoch im Kurs zu stehen: Auch Konkurrenzsender Sat.1 wollte Marc engagieren, für Promi Big Brother. Er entschied sich aber für das RTL-Dschungelcamp. Angeblich ist die Gage höher.

Familienbande

Für Marc Terenzis Kinder aus der Ehe mit Sarah Connor (Tyler, 12, und Summer, 10)  wird der Jänner 2017 jedenfalls ein aufregendes Monat. Nicht nur, dass ihr Papa ins Dschungelcamp geht. Mama Sarah wird im Jänner ihr viertes Kind zur Welt bringen. Die Sängerin und Lebensgefährte Florian Fischer gaben erst diese Woche bekannt, dass sie wieder Eltern werden.

Video zum Thema Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.